WinRAR 5.20 ist hier und zum Download bereit!

Skrevet af: Martin M. Jørgensen

Die neueste Version von WinRAR enthält eine neue und fortschrittliche Technologie für die Komprimierung von Dateien und Ordnern. Dies hilft, Archive noch sicherer, effizienter und schneller als je zuvor zu machen. win.rar GmbH und RARLAB haben gerade ihre neueste Version von WinRAR, nämlich Version 5.20, veröffentlicht. Dies wird allgemein für eine der weltweit führenden Technologien in diesem Bereich betrachtet, und DLC.dk folgt der Veröffentlichung. Wie bereits erwähnt, gibt es in WinRAR 5.20 eine Reihe von Verbesserungen, darunter: macht das Programm schneller zu arbeiten. Das neue RAR5-Format enthält außerdem eine Reihe von Verbesserungen an vorhandenen Funktionen, die aus älteren Versionen von WinRAR bekannt sind. Zum Beispiel bieten RAR5-Archive dem Benutzer einen höheren Grad an Komprimierung und es ist viel einfacher, sie zu packen.

RAR5-Format

Ist das neue Format in WinRAR 5.20 enthalten? Wenn Sie diese neue Version des Programms verwenden, können Sie nicht nur die bekannten Formate wie RAR und ZIP, sondern auch dieses neue RAR5-Format genießen. Eine Reihe fortschrittlicher Algorithmen wurde zusammen mit einer weiteren Optimierung der Softwarezusammenarbeit mit neuer Software und Hardware implementiert. Letzteres macht den Prozess wesentlich schneller als zuvor. Die Schlussfolgerung ist, dass RAR5 das beste Kompressionsformat auf dem Markt ist, insgesamt zum Zeitpunkt des Schreibens.

Sicherheit in WinRAR

Es war noch nie wichtiger, seine Daten zu sichern als jetzt. WinRAR hat das schon immer gut gemacht, aber in WinRAR 5.20 wird es wieder auf neue Höhen gehoben. Jetzt können Sie Archive mit der fortschrittlichen 256-Bit-AES-Verschlüsselung verschlüsseln, die Ihre Dateien und Daten besser schützt als je zuvor.

WinRAR-Komprimierung

RAR-Archive haben im Laufe der Jahre viel Anerkennung für den hohen Grad der Kompression gewonnen. In WinRAR 5.20 kann der Benutzer nun Archive mit Wörterbüchern komprimieren, die in der 64-Bit-Version bis zu 1 GB groß sind. Dies ermöglicht eine Komprimierung mit einer höheren Komprimierungsrate als in früheren Versionen möglich.

die Geschwindigkeit

Es ist jedoch auch wichtig für die Geschwindigkeit der Operationen, und die WinRAR 5.20 ist auch sehr nützlich. Die neuen Algorithmen machen das Komprimieren und Entpacken von komprimierten Archiven schneller als zuvor. Dies ist hauptsächlich auf die Verwendung von Multithread-Dekomprimierung auf Multicore-Systemen zurückzuführen. Schließlich kann erwähnt werden, dass WinRAR 5.20 dem Benutzer nun erlaubt, bis zu 2048 Zeichen anstelle von 260 in den Dateinamen einzugeben. Das Programm ist auch besser, um Archive mit Fehlern zu speichern.Tatsächlich zeigte unser Test, dass es mindestens neunmal besser war, eine beschädigte / beschädigte Datei als Version 4.20 zu reparieren.

Laden Sie WinRAR herunter

- WinRAR für Windows PC (32 und 64-Bit) - WinRAR für Mac OS - WinRAR auf Download.dk