Grand Theft Auto V

Skrevet af: Martin M. Jørgensen

Dann ist es eine Realität. GTA 5 ist auf dem Weg in die Läden und es sieht sehr vielversprechend aus! Wir sind diesmal in Los Angeles, genauer gesagt in Hollywood. Und Fans von GTA: Vice City können sich auf Sonne, Palmen, schöne Ladies und leckere Autos freuen. Mit anderen Worten, eine vollständig aktualisierte und vor allem mit der Grafik zufriedene neue Version des unterhaltsamen GTA-Spiels, wie es damals in Miami war. Nicht schlecht in Dänemarks schwarzem Winter. GTA 5 ist die Fortsetzung der beliebtesten Spiele: Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto IV und seine Erweiterung, Geschichten aus Liberty City. Bis jetzt hat die Tat, die immer mit schweren Verbrechen und damit verbunden ist, stattgefunden, unter anderem, Liberty City (New York), Vice City (Miami), Los Santos (Los Angeles und London) - diesmal werden die fröhlichen Spieler auf der Überholspur von Vinewood alias Hollywood, Los Angeles, Kalifornien in Kriminalität und Leben schlucken. Version von Grand Theft Auto erschien in 2D viele Spieler genug, dass dieses Spiel etwas Großartiges sein könnte. Das Gameplay war erstaunlich und mit Rockstar Games großartige Fähigkeit, gute Geschichten und Grafiken zu verbinden, Grand Theft Auto ist zu einem der besten Spiele der Welt geworden- Serie, wenn nicht die beste.

GTA V Anhänger

GTA ging

- Die Website von Rockstar Games Producer.

- Download GTA Download Kostenlose GTA hier bei DLC.dk.

- Lade GTA 2 herunter Lade GTA 2 kostenlos hier bei DLC.dk herunter.

- Codes für GTA 3 Hier kannst du Cheats für GTA 3 herunterladen.

- Karte zu GTA 3: Liberty City Laden Sie eine Karte von GTA 3: Liberty City herunter und machen Sie das Spiel ein wenig einfacher.